Mittwoch, 12. Januar 2011

you could have it all. my empire of dirt.

http://www.youtube.com/watch?v=sTxX9-hd_hw

das wohl traurigste lied der welt, bei dem ich am ende doch jedes mal wieder tränenüberströmt dasitze und mein leben an mir vorbeiziehen lasse. mein doch sehr kurzes leben noch.
und vor allem alles, was nicht klappt, entsteht vor dem geistigen auge. denn so vieles klappt nicht. und mir fehlt das quäntchen optimismus, das jeder haben sollte. aber es passiert nicht viel gutes, also warum auch nicht mal  nach unten schauen.
sicherlich wird alles wieder besser. die grippe wird verschwinden, die arbeit wird mehr spaß machen, vielleicht gibts sogar DENJENIGEN welchen irgendwo da draußen.
aber was weiß ich schon.

es hat noch nie geklappt. warum sollte es jetzt klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen