Freitag, 14. Januar 2011

regarde bien, petit.

damals im august. als ich dachte, alles ist toll und das neue leben fängt an. mit dir. nein, es war im juni, um genau zu sein. angefangen hat es im internet, wie so oft und wie so oft unerfolgreich vor dir.
aber der erste kontakt war gemacht mit einem "hey, schönes foto". und ab da der tägliche, immer stärker werdende kontakt.
und die ganzen gemeinsamkeiten, die nach und nach zusammenkamen. es war so schön. es war toll. wenn ich daran zurückdenke, kann ich einfach nicht verstehen, warum du abgehauen bist ohne auch nur ein vernünftiges wort. wo noch gar nichts passiert war.
das treffen war damals der anstoß zu mehr, das hat auch du signalisiert. ich verstehs nicht und werde es nicht verstehen.

aber ich vermiss dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen